Jetzt neu!

GAMiKi - Gefühle Aufspüren mit Kindern

Endlich online erhältlich!

Mit GAMiKi wird die Methode der Aufstellungsarbeit für die Begleitung von Kindern in ein Spiel übersetzt.

GAMiKi sieht aus und fühlt sich an wie ein Brettspiel. Dadurch wird eine vertraute Umgebung geschaffen. In dieser kann das Kind mit Figuren und Elementen seine individuelle Wahrnehmung zu einem persönlichen und aktuellen Thema abbilden.

GAMiKi unterstützt das kreative Denken und regt zum freien Spielen, Wahrnehmen und Ausdrücken an.

Ihr findet GAMiKi unter

www.GAMiKi.info

Trauma

"Traumata zählen zu den wichtigsten Kräften der menschlichen Entwicklung.“

Peter A. Levine


In meiner Praxis

In meiner Praxis schaffe ich einen Raum, in dem mir Ruhe und Klarheit wichtig ist.

In der Einzelbegleitung sowie bei Gruppenaufstellungen ist für mich ein achtsamer und wertschätzender Umgang selbstverständlich.

Jeder Mensch ist einzigartig und jedes Anliegen braucht seine Zeit. So variiert die Dauer der Begleitung je nach Person und Anliegen.

Manchmal reicht ein kurzer Impuls und manchmal braucht es einige Aufstellungen oder traumatherapeutische Beratungen, bis sich das Wesentliche zeigt und neu sortiert.